Lady Amanda

Willkommen Atemberaubend - Bizarr - Dirty!

Atemberaubend - Bizarr - Dirty!

Mit mir finden alle bizarr-dominanten Neigungen und vers. Fantasien Beachtung und werden für Dich endlich zu deiner Fetischrealität. Ich erziehe die erfahrenen Skl. Mit erforderlichen Nachdruck und Konsequenz und die Anfänger rücksichtsvoll aber bestimmt und konsequent. Wie eine Marionette werde ich Dich führen und zu meinem wi**igen Spielzeug machen. Das Repertiore reicht vom bizarren Rollenspiel bis hin zu einer meiner Spezialitäten: Dirty Games mit Sp*tt*ng, NS& KV Abrichtungen. Gourmets wissen um die schmackhaften und erlesenen Delikatessen, die ich in meinen Dirty-Games verabreiche. Gerne führe ich auch Anfänger behutsam ein. Nutzt die Gegenheit und und sichere Dir jetzt deinen Termin! Auch kurze Video-Clips könnt ihr demnächst bestellen. Auch für spontane Sessions und Kurzbesuche (Cash & Go) bin ich im Studio erreichbar.